+41 76 364 52 50 info@presenceverein.ch

Danke für Ihre Spende

Schenken Sie Menschen Nahrung für den Körper und Liebe für die Seele

Der Verein dankt allen Spenderinnen und Spendern, Mitgliedern und ehrenamtlichen Supportern für ihre grosszügige Unterstützung. Sie ermöglichen es, die transformative Tätigkeit von Maharishikaa Preeti mehr Menschen zugänglich zu machen. Es ist ermutigend, dass es Menschen gibt, die auch für Zwecke spenden, welche nicht direkt greifbar sind. Dies zeigt, dass die Menschen verstehen, dass beim Spenden mehr passiert als reines Geben. Wer gibt, empfängt immer auch etwas.

Über die Jahre hinweg konnte immer wieder beobachtet werden, dass bei allen Menschen, die Maharishikaa Preeti’s Arbeit unterstützen, positive Veränderungen stattfinden. Sei es im Bereich der Gesundheit, Beziehungen zu anderen Menschen, Wohlstand oder ein wachsendes Verständnis über sich selbst.

“Care for the world. Prosperity will care for you.”

-Maharishikaa Preeti

Archivierung von Maharishikaa’s Werk

Das Archiv soll längerfristig eine Gesamtschau aus Leben und Werk ermöglichen, die beispielsweise in einer Wanderausstellung gezeigt werden kann. Das pionierhafte Werk, seine Stellung in der Geschichte der Kunst und die transformativen Impulse werden damit für ein breites Publikum erlebbar.

Lesen Sie mehr zu diesem Projekt

Spenden Sie hier um die Archivierung von Maharishikaa’s Werk zu unterstützen