+41 76 364 52 50 info@presenceverein.ch
Kitchen Youngsters

“Care for the world. Prosperity will care for you.”

-Maharishikaa Preeti

PRESENCE Foundation

Unsere Partnerorganisation in Indien

Der PRESENCE Verein arbeitet eng mit der PRESENCE Foundation in Indien zusammen. Die PRESENCE Foundation engagiert sich ebenfalls für PreetiBhojanam – LoveFood – und verteilt proteinreiche Nahrung an Kinder in Mumbai.

Weitere Spendenprojekte der PRESENCE Foundation sind in den Bereichen Yoga, Mental Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden, Bildung, Stärkung der Rolle der Frau, sowie Umweltschutz.
Kitchen Youngsters

Während ganz Indien in einem strengen Lockdown wegen Covid-19 war, sammelte die Foundation Gelder und Mittel um Menschen in Mumbai sowohl mit Nahrung wie auch mit Seife und Hygienemasken zu versorgen.